top of page

So., 28. Apr.

|

Sursee

Woman Circle April

Wir nutzen die Kraft, die entsteht, wenn Frauen zusammenkommen, um uns mit unserem Krafttier zu verbinden und in eine neue Selbstermächtigung zu finden.

Woman Circle April
Woman Circle April

Zeit & Ort

28. Apr. 2024, 10:00 – 16:00

Sursee, Schnydermatt 9, 6210 Sursee, Schweiz

Über die Veranstaltung

Um alte Rollenbilder, Geschichten und Verletzungen zu erkennen und loszulassen, ist eine tiefe Bewusstseinsarbeit notwendig. Dafür schaffen wir in unseren Frauenkreisen gemeinsam einen geschützten Raum, in welchem Heilung möglich wird. Dieser gemeinsame Raum ist wichtig, da wir uns in anderen Frauen immer wieder selbst erkennen. Als würde uns ein Spiegel vorgehalten, der uns zeigt, dass wir schwierige Themen oft nicht alleine tragen. Das diese viel mit unserer Kultur und der Art & Weise, wie wir erzogen wurden, zu tun haben. Der Spiegel in einer anderen Frau ist damit ein wundersamer Beschleuniger, um alte Themen endgültig abzuschliessen und loszulassen.

Wenn Frauen sich in echter Präsenz begegnen, entsteht eine unglaubliche Kraft der Transformation. Wir lassen dabei nicht nur Altes los, sondern schauen auch voller Elan und neuer Energie in die Zukunft. Wir werden diese Kraft nutzen, um uns mit unserem Krafttier zu verbinden, aufzutanken und in eine neue Selbstermächtigung zu finden. 

Die Frauenkreise werden von mehreren Female Collective Teammitgliedern geleitet und entwickeln sich jeweils zu wunderschönen Co-Kreationen, wobei jede Frau ihre einzigartigen Fähigkeiten und Talente einbringt. Die Methoden, die wir nutzen, reichen von inneren Reisen und Meditationen zu Bewegung, Tanz und kreativem Selbstausdruck bis hin zu Partnerübungen und einem Austausch in Kleingruppen. Mehr zum Female Collective Team und den diversen Hintergründen findest du HIER.

Die Basis unserer Arbeit ist die Achtsamkeit. Das heisst, dass du nicht nur mit anderen Frauen, sondern auch mit dir selbst ganz achtsam bist und nur dann mitmachst, wenn es für dich stimmt. Unser Ziel ist, dass immer mehr Frauen ihre eigene, innere Stimme wiederentdecken und sich auch trauen, diese im Aussen zu nutzen. Losgelöst von allen familiären, gesellschaftlichen oder kollektiven Mustern und Verstrickungen. Wir sind davon überzeugt, dass die authentischen Stimmen von Frauen eine wichtige Grundlage für die Erschaffung der gesunden, freien neuen Welt sind, in der wir alle leben  möchten.

Gerne laden wir dich also ein, mit uns zu singen, zu tanzen und in tiefe Transformationsprozesse einzutauchen.

Wann: 28. April 2024 um 10.00 - 16.00 Uhr

Wo: EnjoYoga, Schnydermatt 9, 6210 Sursee

Richtbetrag: 125.-

Nimm gerne einen kleinen persönlichen Gegenstand sowie etwas zu Essen für die Teilete am Mittag mit. Matten, Decken und & Pausensnacks sind inbegriffen.

Du kannst direkt vor Ort in bar bezahlen. Wenn der Preis für dich ein Hindernis ist, dann melde dich gerne bei uns. Wir finden bestimmt eine Lösung.

Wir freuen uns auf dich!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page